Prager Panorama

Es war hier einige Tage sehr ruhig in meinem Blog und ich könnte jetzt mit irgendeiner halb ernst gemeinte Ich-hatte-viele-Termine-Ausrede kommen, doch ich hatte schlicht und einfach zu wenig Antrieb die Bilder durch zu schauen/zu bearbeiten und einen Text zu verfassen. Bevor ich halbherzig irgendwas schreibe um einfach nur aktuell zu sein, schreibe ich lieber gar nicht.

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack von der Foto-tour durch Prag. Das Panorama ist auf dem Weg, nahe der Prager Burg entstanden und besteht aus 10 Aufnahmen mit 100mm. Leider war ich zu voreilig und habe links den Kirchturm nicht passend aufgenommen.
Also wieder etwas gelernt, ich muss geduldiger und ruhiger werden. Letzteres habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, scheint also was dran zu sein :D.

Die Sicht war an dem Tag leider ein wenig diesig, das macht aber gar nix es war ja dennoch ein sehr schöner Ausflug. Um die Details besser zu sehen dürft ihr auch gern auf das Bild Klicken und es euch euch in voller Größe ansehen. Die dunklen „Flecken“ im linken Bildbereich sind übrigens Vögel ;).

 Prag

Kommentar verfassen

