Ein großer Tag in seinem jungen Leben

Vor einigen Wochen wurde ich gefragt ob ich denn meine Kamera zu einer Familienfeier mitbringen würde – Na klar doch.
Ich begleitete den Geburtstag des kleinen Mannes also und hielt viele schöne Momente fest. Dabei entstand auch diese Foto, was mir so gut gefallen hat das ich fragte ob ich es veröffentlichen darf (Danke noch mal dafür, Franzi 🙂 ). Bei der Entstehung dieses Bildes hatte ich die Hilfe vom Papa, dieser hat mithilfe eines Schlüsselbundes den Blick seines Sohnes in meine Richtung gelenkt.

Nachdem ich das Bild bereits in Lightroom farbig entwickelt habe war mir klar, dass muss ich in Schwarz-Weiß machen. Schwer fiel es mir nicht, da ich das Bild so bereits im Kopf hatte. Alles in allem bin ich Zufrieden, da auch alle bisherigen Rückmeldungen zu den Bildern durchweg positiv waren.

Mattis
(550D, 50mm, F/2.8, 1/200 sec, ISO 100)

Kommentar verfassen

