Die Elstermühle in Plessa

Vor zwei Wochen wollte ich mal wieder eines der wenigen Wahrzeichen meiner Heimat, Plessa, fotografisch festhalten. Gesagt, getan und so war ich auf dem Weg. Besonders groß ist Plessa ja nicht 😉 .

Es war ein herrliches Herbstwetter an diesem Tag und so machte es richtig Spaß sich draußen aufzuhalten. Während der Aufnahme habe ich mich auf den gut 1,2 Meter hohen Brückenpfeiler gesetzt und mir die Sonne sprichwörtlich ins Gesicht scheinen lassen. Es war ein sehr angenehmer und friedlicher Moment den ich in vollen Zügen genossen habe.

"Elstermühle"
(550D, 11 mm, F/10, 960 sec, ISO 100)

Kommentar verfassen

