Zweitausendfünfzehn – Mein Ré­su­mé

Das Jahr neigt sich nun ganz sicher dem Ende entgegen und ich finde, es ist Zeit für mich ein Résumé zu ziehen.
Das vergangene Jahr war fotografisch gesehen für mich ein äußerst erfolgreiches. Ich habe begonnen wesentlich bewusster zu fotografieren und nicht mehr nur den Auslöser zu betätigen. Dabei sind erfreulich viele wirklich fantastische Bilder heraus gekommen, was sich auch darin äußerte, dass ich es mehrfach schaffte bei Flickr auf der Startseite bzw in explore zu landen.

_MG_2363.JPG

Mein persönlichen Abschluss dafür bildet mein Buch. Darinnen habe ich meine eigenen Highlights zusammengetragen. Immer wenn ich beim sichten meiner Ergebnisse einfach nur dachte „WOW“ oder aber ich durch die, teilweise echt gigantische, Resonanz das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe wanderte dieses Bild in die Sammlung. Ich habe mir ganz bewusst keine Zahl als Ziel gesetzt um mich nicht unter druck zu setzen.
Das Buch ist sicher nicht perfekt und ich kann hier und da noch einige Dinge verbessern, doch erst einmal ist es das erste Fotobuch was ich erstellt habe und dann kann ich ja aus Fehlern nur lernen ;).

Hier habe ich noch einmal alle Bilder zusammengetragen, welche sowohl im Buch sind, als auch veröffentlicht wurden. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern noch ein paar ruhige Tage bevor das neue Jahr (und die damit verbundene Hektik) aufs neue beginnt.

Kommentar verfassen

