Frohe Ostern

Irgendwie wollte ich mich mal an einem thematischen Bild versuchen. Geplant war eigentlich was mit Blümchen im Vordergrund und dem Busch, an welchem die OStereier hängen in den Hintergrund. Schade nur das die Blumen im Garten so ungünstig stehen das ich meine Bildidee knicken konnte.
Nach einem kurzen Blick um den Busch herum stach mir dieser Osterhase ins Auge. Perfekt. Die neue Idee stand und ich begann sofort sie umzusetzen. Nach den ersten Bildern war mir auch klar, dass der Hase ein wenig Abstand vom Boden brauchte, also stellte ich ihn auf einen Hocker und fertig war das Bild und damit wünsche ich euch allen frohe Ostern.

 Easter bunny
(550D, 50 mm Art, F/2.0, 1/4000 sec, ISO 100)

Kommentar verfassen

