Das bin ich

Ich bin der Daniel. Ich bin gelernter Mechatroniker, jedoch bin ich beruflich derzeit dabei mich neu zu orientieren.

Draw a smile

Geboren bin ich 1989 im südlichen Teil Brandenburgs, dem Elbe Elster Kreis. Nach dem Abitur hat es mich dann nach Chemnitz verschlagen wo ich meine Ausbildung absolvierte, jedoch hat mich danach auch nichts weiter in der Stadt gehalten. So ging es danach in die Landeshauptstadt.

Pillnitz Castle

Hauptsächlich wird sich dieser Blog hier um die Fotografie drehen und meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren so gemacht habe. Dabei wird es hier Einblicke in die verschiedensten Bereiche der Fotografie geben mit denen ich mich beschäftige.

Sollte bedarf daran bestehen meine Bildern nutzen zu wollen, schreibt mich doch bitte an und sprecht das mit mir ab.

Von Daniel zu Ali, wie kam es dazu? Ali ist einfach ein Spitzname der in meiner Schulzeit entstanden ist und um ehrlich zu sein, es hätte schlimmer kommen können. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „Das bin ich

  1. Toller Blog, schön das ich dich gefunden habe. Habe einige Beiträge bei dir angeschaut, finde vieles interessant und werde dran bleiben. Das Thema Langzeitbelichtung beschäftigt mich zur Zeit auch, ich glaube da kann ich noch einiges von dir lernen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Jörg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s